Danke

Für die vielen fleißigen Hände, die unter Zeitdruck ihre Samstage und Sonntage (manche auch einige Wochen) geopfert haben, damit unser Traum von der neuen Praxis im vorgegebenen Zeitplan fertig wurde....
Hier ein mega großes

DANKE SCHÖN !!!

Euch nennt man zu recht FREUNDE. Ihr seid toll.
(Wer hier genau hinschaut, sieht, wie es vorher aussah...)

DANKE Uli! Selber krank und doch für mich da gewesen.
Ralf - vielen Dank, für viele, viele Stunden. Ein wahrer "Rittersmann" - immer da um die Prinzessin zu retten. :-)
Thorda - Simply the best... Allways. DANKE!
Besuch aus Franken! Meine Freundin Andy kam auch nicht drum herum. Einmal helfen bitte. Tausend Dank, für´s Fenster putzen und frieren. FRANKEN - BASST SCHO. :-)
Meine bessere Hälfte Willi. Mein Ruhepol... Soviel "Danke" sagen kann ich gar nicht. Wochenlang hat er gespachtelt, gestrichen, geschraubt, gebaut... Du bist großartig. (Aber das weißt du ja schon. )

Ohne Bild aber nicht ohne Worte:

Meine Freundin Marion, DANKE für putzende Hände.

Meine Kinder Kira und Julian: DANKE für stundenlangen Verzicht auf Mama und für´s Kochen (und dass etwas für mich übrig blieb). :-)

Danke an Kay, der meine neue Internetseite gebaut und bis heute gepflegt hat. Die ist großartig geworden. DANKE.

Sollte ich noch vergessen haben? Dann nochmal DANKE an die Vergessenen.

 

 

 

 

 
 
 
Kontakt Inhaltsverzeichnis Startseite
© 2017 Podologie Ewers